Alt-Herren-Mannschaft des SuS Vehrte startet mit traditionellem Turnier ins Jahr 2017

von Patrick Kohlmeyer

Vehrte Alljährlich findet der Winter-Cup der Alten Herren des SuS Vehrte in der Sporthalle am Heideweg statt. In diesem Jahr wurde das Turnier am Sonntag, 08. Januar 2017 ausgetragen. Turniersieger war die Mannschaft des TSV Wallenhorst, die sich im Endspiel in einem Wallenhorster Ortsderby gegen BW Hollage durchsetzte. Den dritten Platz konnte sich Concordia Belm-Powe im Neunmeterschießen gegen die Sportfreunde Lechtingen sichern. An diesem Turnier nahmen auch der FC Bissendorf, die TSG Burg Gretesch und das Team des Gastgebers teil. Das Organisationsteam des SuS Vehrte freute sich über die Teilnahme der Mannschaften aus dem hiesigen Landkreis. „Im nächsten Jahr ist unser Ziel, das Turnier wieder mit 10 Mannschaften ausrichten zu können. Es wird wie in jedem Jahr wieder am ersten Sonntag des neuen Jahres stattfinden.“, so Jo Seeger, Mitglied im Orga-Team des SuS Vehrte (Alte-Herren).

Zurück