Auswärtssieg zum Saisonabschluß

von Heinz Teepe

Zum letzten Saisonspiel beim SC Melle  reisten wir per Bus an, wobei ich mir etwas mehr Zuschauerinteresse von unseren Fans gewünscht hätte. Die mitgereisten Fans verbreiteten aber eine gute Stimmung.

Da wir die Mannschaft per Los aufstellten, mussten einige Spieler auf ungewohnten Positionen klarkommen. Im Großen und Ganzen funktionierte es aber recht gut. Obwohl es sehr warm war, wir zweimal einen Rückstand aufholen mussten und in den letzten 5 Minuten nur zu zehnt spielten, gelang uns in der Nachspielzeit der verdiente Siegtreffer. Auch in diesem Spiel zeigte die Mannschaft, wie in fast der gesamten Saison, einen sehr  großen Siegeswillen und eine tolle Moral.

18.Min 1:0
28.Min 1:1 Marcel „Pippo“ Thiemann (Max Worch)
49.Min 1:2 Stefan Hammerlage (Marco Tegelhütter)
53.Min 2:2
65.Min 3:2
78.Min 3:3 Max Worch (Ball selbst erkämpft)
90.Min 3:4 Marcel „Pippo“ Thiemann (Tim Kuschel)

Unsere Scorerliste nach dem 28. und letzten Spieltag:

Name

Tore

Vorlagen

Gesamt

Spiele

Wellmann, Gereon

27

15

42

25

Kuschel, Tim

7

12

19

20

Thiemann, Marcel

10

5

15

23

Hammerlage, Stefan

3

12

15

25

Brinkmann, Tobias

3

7

10

22

Tegelhütter, Marco

3

6

9

26

Hammerlage, Mathias

7

1

8

17

Lange, Nico

3

4

7

27

Hammerlage, Andre

1

3

4

26

Rach, Markus

3

1

4

1

Zurück