II. Herren des SuS Vehrte lädt zum Freundschaftsspiel

von Patrick Kohlmeyer

Das Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus dem Flüchtlingshaus Osnabrück war bereits vor zwei Jahren ein voller Erfolg, Am kommenden Montag, 17. Juli 2017, 19.30 Uhr wird die II. Herren des SuS gegen die Auswahl aus dem Flüchtlingshaus Osnabrück dieses Zusammentreffen wiederholen.  
Dabei steht natürlich der Spaß im absoluten Vordergrund und man darf sich, wie auch schon beim letzten Aufeinandertreffen, auf ein interessantes Spiel freuen. Trotz der Sprachbarrieren ist es gelungen ein mittlerweile eingespieltes Team aus fünf verschiedenen Nationen mit insgesamt 15 talentierten jungen Spielern zwischen 15 und 30 Jahren zusammenzustellen.
Von daher freut es uns umso mehr, dass wir es dieses Jahr wieder ermöglichen konnten, dieses tolle Event auf die Beine zu stellen.
Anstoß ist am Montag um 19:30 Uhr auf dem Vehrter Sportplatz. Dabei ist natürlich wieder jeder Zuschauer herzlichst dazu eingeladen mit uns diesen schönen Abend zu genießen.

Zurück