Spielbericht vom 29.05.2011

von Heinz Teepe

Kreisliga wir kommen
Mit der Zweiten vom TSV Riemsloh hatten wir wieder eine Mannschaft zu Gast, die sich fast nur auf Abwehrarbeit beschränkte. Da unser Topscorer Gereon Wellmann mit einem Mittelfußbruch ausfiel, waren Torgelegenheiten Mangelware. Da wir aber geduldig blieben und nicht hektisch wurden, konnten wir uns eine klare Überlegenheit in der 63.Minute mit dem hochverdienten Treffer zum 1:0 krönen. Als kurze Zeit später Joker Marcel Thiemann, der bereits das erste Tor erzielte, elfmeterreif gefoult wurde, konnte Tim Kuschel den fälligen Strafstoß zum 2:0 verwandeln. Danach brachten wir das Ergebnis sicher über die Runden und die Aufstiegspartie konnte ihren Lauf nehmen.

63.Min 1:0 Marcel Thiemann (Nico Lange)
66.Min 2:0 FE Tim Kuschel (Marcel Thiemann)

Zurück