7:0 - Perfekter Tag für den SuS

von Britta Hofmann

Perfekter Spieltag für den großen SuS 

Am Sonntagnachmittag des 11.11. konnte das Team der Ersten Herren zuhause einen 7:0 Kantersieg einfahren. Zu Gast war die in dieser Saison stark aufspielenede Mannschaft von Viktoria Gesmold III.

Wir lieferten genau das, was wir uns vorgenommen hatten: Über die kompletten 90 Minuten ein engagiertes und konzentriertes Spiel. Der Gast wurde zu keinem Zeitpunkt gefährlich, da jeder Vehrter die Zweikämpfe annahm, Laufbereitschaft zeigte und der taktischen Marschroute des Trainerteams folgte. Footballleaks behauptet aus der Kabine die Sätze "Wenn wir hinten sicher stehen und keins kassieren, gewinnen wir das Spiel. Vorne machen wir die Tore immer!" aufgeschnappt zu haben. Eine treffende Zusammenfassung der Partie.

Noch besser wurde der Tag als bekannt wurde, dass gleich beide Konkurrenten um den Titel ihre Spiele verloren hatten. Uli Hoeneß würde sagen "Wir sind Erster, oder nicht?", der große SuS weiß aber besser: Wir halten den Druck hoch und lauern auf weitere Patzer der Konkurrenz.

Zurück