Kinderfest & SuS Vehrte gegen Vfl Osnabrück 18./19.06.2010

von Alexandra Haupt

Kinderfest

Am Freitag, den 18.06.2010 findet von 15 bis 18 Uhr auf dem Sportplatz ein buntes Kinderfest statt mit vielen Spielen und einer kleinen Glücksradtombola. Die Caféteria wird geöffnet sein.

SuS Vehrte gegen Vfl Osnabrück

Am Samstag, den 19.06.2010 findet um 17:00 Uhr als einer der Höhepunkte der Feierlichkeiten zu unserem 90jährigem Vereinsjubiläum ein tolles Fussballspiel statt:

Die Traditionsmannschaft des Vfl Osnabrück kommt nach Vehrte und spielt gegen unsere Aufstiegsmannschaft 94/95. Vom Vfl werden voraussichtlich mit dabei sein uns bekannte Namen wie Uwe Brunn und Joe Enochs.

Eine weitere Attraktionen ist das Torwandschießen wo kleine Preisen zu gewinnen sind. Gegen den Durst und gegen Hunger gibts eine Würstchen- und eine Bierbude.

Es wird sicher ein tolles Spiel und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Vor dem Spiel, gegen 16:15 Uhr, findet als Einstieg auf dem Sportplatz ein großer Tanz statt an dem viele unserer Abteilungen sich beteiligen.

Zurück