Patrick Kohlmeyer neuer Schatzmeister des SuS Vehrte

Vehrte. Der 26-jährige Medieninformatik studierende Patrick Kohlmeyer übernimmt das Amt des Schatzmeisters von Josef Seeger. In der letzten Mitgliederversammlung stellte sich Patrick Kohlmeyer zur Wahl und wurde einstimmig in das Amt gewählt. Er ist außerdem als Übungsleiter in der Leitathletik-Abteilung des SuS tätig. Josef Seeger ist über diese Nachfolge sehr froh, da er bei seinem Amtsantritt bereits eine befristete Tätigkeit in diesem Amt angekündigt hatte. „Wir können uns glücklich schätzen in Patrick Kohlmeyer einen engagierten Nachfolger für Jo Seeger gefunden zu haben“ erklärte Vereinsvorsitzender Jens Koopmann. „Bei Jo Seeger können wir uns nur nochmal ausdrücklich bedanken“ so Koopmann weiter.

v.l.n.r. 2. Vors. Heinz Wirtz, Schatzmeister Patrick Kohlmeyer, ehem. Schatzmeister Josef Seeger und erster Vors. Jens Koopmann (Foto Britta Hofmann)

Zurück