Spielbericht vom 21.05.2011

von Heinz Teepe

1:0 Heimsieg gegen Wellingholzhausen
Gegen einen tief stehenden Gegner taten wir uns sehr schwer, klare Torchancen herauszuspielen. Als unser Torjäger Gereon Wellmann nach ca. 30 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wurde es noch schwerer, uns gegen das Abwehrbollwerk durchzusetzen. Trotzdem gelang uns noch vor dem Pausenpfiff, durch einen geschickten Heber von Damian Gürtler über den Torwart, das verdiente 1:0.
Auch in der 2. Halbzeit waren wir die klar überlegene Mannschaft, aber es gelang uns, trotz einiger guter Gelegenheiten, kein weiterer Treffer.
Nach diesem wichtigen Sieg fehlen uns aus den beiden letzten Spielen noch zwei Punkte zur Vizemeisterschaft, die wir am 29.05. um 15 Uhr im letzten Heimspiel besiegeln wollen.
Die Mannschaft bittet dabei um zahlreiche Unterstützung.

38.Min 1:0 Damian Gürtler (Marco Tegelhütter)

Zurück