SuS Vehrte sagt Jahreshauptversammlung ab

von Britta Hofmann

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

wir hätten Euch gerne auf der Jahreshauptversammlung begrüßt und die Veranstaltung durchgeführt.

Nun können wir aufgrund der aktuellen Lage nicht verantworten, diese Veranstaltung mit guten Gewissen am Donnerstag, 25. November 2021, durchzuführen.

Bei der nächsten Vorstandssitzung werden wir einen Alternativtermin abstimmen und versuchen, einen Termin im späten Frühjahr bzw. Frühling zu finden, um die Mitgliederversammlung nachzuholen.

Wir bedauern sehr, dass unser sonst fröhliches und gemütliches Zusammensein auch in diesem Jahr nicht möglich ist. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht.

Unser und Euer Engagement für den Verein ist weiterhin gefragt.

Miteinander können wir diese außergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Zurück