Vehrter Sportverein „SuS Vehrte“ wählt neuen Vorstand

von Britta Hofmann

Am Montag, 30. Mai wählten die anwesenden Mitglieder in der Jahreshauptversammlung des „SuS Vehrte“ einen neuen Vorstand.

Vehrte. Am Montag, 30. Mai wählten die anwesenden Mitglieder in der Jahreshaupt-versammlung des „SuS Vehrte“ einen neuen Vorstand. Des weiteren wurde die Wahl der Kassenprüfer und einer Pressewartin durchgeführt. Jens Koopmann wurde in das Amt des ersten Vorsitzenden gewählt. „Ich nehme diese Wahl gerne an und freue mich auf die weiteren Aufgaben“, so Koopmann nach seiner Wahl. Das Amt des zweiten Vorsitzenden wird von Heinz Wirtz und das Amt des Schatzmeisters von Josef Seeger bekleidet. Die Ämter der Kassenprüfer übernehmen Heinz Teepe und Stefan Schönhoff. Für das Amt der Pressewartin stellte sich Britta Hofmann zur Verfügung. Alle nahmen die Wahl an. 

Zurück