Wichtiger Hinweis zur JHV - Einhaltung der 3-G-Regel

von Britta Hofmann

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des SuS Vehrte!
 
Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird unter Einhaltung der 3-G-Regel stattfinden!
 
Was bedeutet das? 
Wer sich in öffentlich zugänglichen Innenräumen trifft, muss geimpft, genesen oder getestet sein. Falls getestet, ist ein PCR-Test nötig. PCR-Tests sind 48 Stunden gültig.
 
Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel für Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig getestet werden, und für kleine Kinder. 
 
Aus organisatorischen Gründen möchten wir Euch bitten etwas früher zur Versammlung zu erscheinen und die entsprechenden Nachweise bereit zu halten
 
Bitte beachtet, dass ein Mund- Nasenschutz (medizinische oder FFP2-Maske) getragen wird. Dieser kann, wenn der Sitzplatz eingenommen worden ist abgenommen werden. Beim Verlassen des Sitzplatzes ist der Mund-Nasenschutz wieder aufzusetzen
 
Wir danken Euch vorab für Eure Mithilfe und würden uns über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung freuen. 
Die Tagesordnung ist in der untenstehenden Info lesbar bzw. als PDF abrufbar.

Zurück