April 2020

Der SuS wünscht erholsame Ostern!

von Britta Hofmann

Liebe Vereinsmitglieder,

besonders in dieser Zeit wünschen wir allen Vereinsmitgliedern erholsame Osterfeiertage. 

Per Erlass der Landesregierung Niedersachsen sind bekanntlich sämtliche Sportangebote zunächst bis zum 19. April 2020 eingestellt worden, auch in unserem Verein ruht somit bis zu diesem Zeitpunkt der komplette Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb!

Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung dieser notwendigen Zwangspause kommt, bleibt abzuwarten. Gleichzeitig können wir Euch versprechen, dass es nach Aufhebung dieser Maßnahme in unserem Verein wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation zurück auf die Spielfelder und in die Trainingshallen geht. Denn unsere gemeinsame Freude an regelmäßiger Bewegung wird sich auch von Corona nicht aufhalten lassen.

Bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben, wobei wir vor allem darauf hoffen, dass Ihr uns in dieser Ausnahmesituation die Treue haltet und als überzeugte Mitglieder unserem Verein erhalten bleibt. Bleibt gesund.   

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Weiterlesen …