Vorstand

v.l Heinz Wirtz, Patrick Kohlmeyer, Jens Koopmann (es fehlen Stefan Schönhoff, Micha Jansing und Britta Hofmann)

Der Vereinsvorstand vertritt den über 800 Mitglieder zählenden Verein. Er nimmt seine Interessen gegenüber Politik und Verbänden war und koordiniert die Vereinsaktivitäten. Er ist verantwortlich für die zentrale Finanzverwaltung und Mitgliederorganisation. Die Vorstandsmitglieder sind die zentralen Ansprechpartner für die Vereinsmitglieder und alle Interessierten.

Das Vorstandsteam besteht seit dem 30. Mai 2018 aus:

Jens Koopmann (Vorsitzender)

Heinz Wirtz (stellvertr. Vorsitzende)

Patrick Kohlmeyer (Schatzmeister)

Britta Hofmann (Pressewartin)

Stefan Schönhoff und Micha Jansing (Kassenprüfer)

Email an den Vorstand

Den Vorstand des SuS Vehrte e.V. erreichen Sie nun auch direkt über die neue Emailadresse

 

vorstand@sus-vehrte.de