Jugendfußball

Neben dem Turnen ist die Fußballjugend das Schwergewicht des Vereins. Die erfolgreiche Nachwuchsarbeit gründet sich hier auf das kontinuierliche Engagement der ehrenamtlichen Übungsleiter. Gezielt werden schon die Jüngsten an den Ballsport herangeführt, wobei neben dem Sport das Miteinander hoch gehalten wird.

Jugendspielgemeinschaft Belm/Vehrte

Zum ersten Mal und nach langer langer Anlaufzeit haben wir es hinbekommen und starten im gesamten Jugendfußball mit unserem Nachbarn SV Concordia Belm-Powe als Jugendspielgemeinschaft (JSG).

In zahlreichen Gesprächsrunden zwischen den Verantwortlichen beider Vereine wurden die Rahmenbedingungen bereits im letzten Jahr gelegt, sodass zum Beginn der Spielzeit 2014/15 nur noch Kleinigkeiten besprochen werden mussten.

Im Rahmen der Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes in Belm am Heideweg, wurden bereits unsere beiden F-Junioren mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet. Denn um beiden Vereinen gerecht zu werden, wird in der Zukunft langsam aber sicher auf weiße Trikots mit schwarzen Hosen/Stutzen umgestellt.

Wir wünschen allen Jugendmannschaften der JSG Belm/Vehrte für die Saison 2014/15 viel Erfolg.

Informationen zu allen Jugendmannschaften gibt es auf den neuen Seiten der JSG Belm/Vehrte:
www.jsg-belm-vehrte.de