März 2020

Fotograf Peter Gürtler gewinnt Leo Award 

Gewonnen!

Leo Award in der Kategorie "Sportfotos des Jahres 2019" hat der Fotograf Peter Gürtler gewonnen. Alle Nominierten und GewinnerInnen haben starke Leistungen im Jahr 2019 vollbracht. In einem gelungenen Rahmen wurden die Gewinner und Gewinnerinnen bei einer Gala im Alando-Ballhaus geehrt und gefeiert. Eine beeindruckende Bandbreite von Sportarten und ehrenamtlichen Leistungen. Peter bedankt sich bei allen die ihn unterstützt haben. 

Bildnachweise:

Bild oben: Peter Gürtler wurde zur Preisverleihung von Angehörigen der Familie begleitet und gefeiert ("nachtdessports-os.de / teutobox.de") ; Bilder unten: (c) Peter Gürtler

 

Weiterlesen …

Malwettbewerb: Die Sieger stehen fest

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums nahmen Kinder der Grundschule Vehrte an einem Malwettbewerb teil. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Zusammen mit Heinz Wirtz, dem 2. Vorsitzenden des Vereins, Ramona Wilhelm, die bei Spiel und Sport Vehrte (SuS) die Abteilung Kinderturnen leitet, der stellvertetenden Bürgermeisterin von Belm, Ulrike Szlapka, und Schulleiter Hanno Köster wurden die Gewinner nun geehrt. Ein großes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an alle Kinder!

Weiter Informationen und Berichte unter: 

https://www.noz.de/lokales/belm/artikel/2006561/sportlicher-malwettbewerb-grundschueler-in-vehrte-ausgezeichnet

Weiterlesen …