Mai 2022

SuS Vehrte lädt zur Jahreshauptversammlung ein

von Britta Hofmann

Am Donnerstag, 23. Juni 2022, lädt der SuS Vehrte seine Mitglieder und Mitgliederinnen in das Clubhaus in Vehrte, Farnbrink 38a zur Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung wird unter anderem unter dem Motto „Wir packen es an“ stehen und beginnt um 19:00 Uhr. “Wir würden uns über eine gute Teilnahme unserer Mitglieder und Mitgliederinnen an diesem Abend freuen. Gerne berichten wir über die weiteren Vorhaben und die Entwicklungsstände in den jeweiligen Abteilungen des Vereins“, so Heinz Wirtz, 2. Vorsitzender des SuS Vehrte. „Besonders beschäftigen uns in diesem Jahr die angefangenen Projekte vor der Zwangspause durch Corona“ so der 1. Vorsitzende Jens Koopmann. „Wir sind uns sicher, wieder an die gewohnte Vereinsarbeit anknüpfen zu können“, so Koopmann weiter. In der Geschäftsstelle hat ein personeller Wechsel stattgefunden und ist seit April neu besetzt. In der Jahreshauptversammlung steht u. a. die Neubesetzung der Pressewartin auf der Tagesordnung. Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung müssen nach § 13 der Satzung des Vereins sieben Werktage vor der Versammlung schriftlich oder per E-Mail unter sport@sus-vehrte.de beim Vorstand über die Anschrift der Geschäftsstelle eingereicht werden. Die Geschäftsstelle ist unter der Anschrift Farnbrink 38a, 49191 Belm-Vehrte zu erreichen.

Der Veinsvorstand lädt die Mitglieder und Mitgliederinnen zur Jahreshauptversammlung ein. 
 
 
Text: Britta Hofmann
Foto: Britta Hofmann 
  
 

 

Weiterlesen …